17.04.2004, 22:32
Hallo Patric
Das Original-Lenkrad hat einen Außenring an dem man die Lenksäule lösen kann, um sie dann für die jeweilige Größe einzustellen. Dieser Ring hat eine Schraube die genau in dieser Bohrung der Lenksäule sitzt.
Um die Lenksäule zu lösen und wieder zu arretieren reicht dann 1/4 Umdrehung
Bei nicht Original Lenkrädern wird einfach die Schraube festgezogen, dann ist die Telescope-Verstellung nicht mehr nutzbar.
edit:
Thema Blinkerrückstellung: Überprüfe mal die abgeflachten Seiten der Lenksäule und des Lenkgetriebes, diese müssen genau fluchten, sonst bekommst du die Blinkerrückstellung nicht hin.
Gruss DiDi
Das Original-Lenkrad hat einen Außenring an dem man die Lenksäule lösen kann, um sie dann für die jeweilige Größe einzustellen. Dieser Ring hat eine Schraube die genau in dieser Bohrung der Lenksäule sitzt.
Um die Lenksäule zu lösen und wieder zu arretieren reicht dann 1/4 Umdrehung
Bei nicht Original Lenkrädern wird einfach die Schraube festgezogen, dann ist die Telescope-Verstellung nicht mehr nutzbar.
edit:
Thema Blinkerrückstellung: Überprüfe mal die abgeflachten Seiten der Lenksäule und des Lenkgetriebes, diese müssen genau fluchten, sonst bekommst du die Blinkerrückstellung nicht hin.
Gruss DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.