Lenksäule und Blinkerrückstellung
#5
Heart 
Hallo Patric

Das Original-Lenkrad hat einen Außenring an dem man die Lenksäule lösen kann, um sie dann für die jeweilige Größe einzustellen. Dieser Ring hat eine Schraube die genau in dieser Bohrung der Lenksäule sitzt.

Um die Lenksäule zu lösen und wieder zu arretieren reicht dann 1/4 Umdrehung

Bei nicht Original Lenkrädern wird einfach die Schraube festgezogen, dann ist die Telescope-Verstellung nicht mehr nutzbar.

edit:

Thema Blinkerrückstellung: Überprüfe mal die abgeflachten Seiten der Lenksäule und des Lenkgetriebes, diese müssen genau fluchten, sonst bekommst du die Blinkerrückstellung nicht hin.

Gruss DiDi User
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von SilverGER - 17.04.2004, 19:13
[Kein Betreff] - von SilverGER - 17.04.2004, 19:16
[Kein Betreff] - von Frankie76 - 17.04.2004, 22:26
[Kein Betreff] - von DiDi - 17.04.2004, 22:32
[Kein Betreff] - von SilverGER - 18.04.2004, 14:23
Werkzeug für Lenksäule - von V8yunkie - 18.04.2004, 18:39
[Kein Betreff] - von SilverGER - 18.04.2004, 18:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obere Lager der Lenksäule cobra-corvette 14 1.893 01.10.2024, 19:35
Letzter Beitrag: stingray427
  Farbe für Lenksäule - 1971 Darks Saddle Alex66 4 928 18.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  C3 ´78 Lenksäule bzw. Blinkstock-Schalter Pirat 9 2.709 29.10.2023, 10:59
Letzter Beitrag: Dranner74
  An 81er steht die Lenksäule schräg, nicht das Lenkrad LuckyV8 16 6.961 08.09.2022, 10:21
Letzter Beitrag: Wesch
  Hupenkontakt - Standard-Lenksäule Landarzt 5 2.880 21.07.2022, 09:03
Letzter Beitrag: Landarzt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de