1976 early oder late
#6
mein Problem ist eigentlich der Halter für den Kompressor. der Schaut zwischen early und late so extrem unterschiedlich aus, dass ich damit nicht weiterkomme. Klar ist der eine für den langen kompessor, der andere für den kurzen. DAs kann ich erkennen. Unklar ist dei Befestigung, der halter für den kurzen Kompressor schint nur mit 2 schrauben festgemacht zu werden, der andere ist erheblich aufwendiger befestigt. Die Bohrungen am Motor sollten sich ja im lauf 1976 wohl nicht verändert haben???

Herbert
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1976 early oder late - von jeepfürst - 10.04.2013, 13:17
[Kein Betreff] - von JR - 10.04.2013, 13:27
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 10.04.2013, 13:57
[Kein Betreff] - von RainerR - 10.04.2013, 14:38
[Kein Betreff] - von MiSt - 10.04.2013, 15:06
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 11.04.2013, 09:35
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.04.2013, 10:27
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 11.04.2013, 11:45
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.04.2013, 12:27
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 11.04.2013, 13:27
[Kein Betreff] - von mark69 - 11.04.2013, 18:50
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 12.04.2013, 08:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 1 153 05.10.2024, 19:28
Letzter Beitrag: corvette
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.158 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 5.035 27.04.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  MAKOSHARK 2 Projekt Rahmen von 1976 makovette1 5 2.561 17.04.2023, 20:31
Letzter Beitrag: JR
  Stössdämpfer / Bezug oder Farbcode jeffrey864 2 2.495 20.10.2022, 19:03
Letzter Beitrag: C3-Micha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de