20.04.2013, 17:19
Passt doch so
ich kann mich noch erinnern was passiert ist als ich am 928 s4 nur den Kat leergeräumt habe ,plötzlich haben aus dem Stand ,es war ne Automatik die Räder durchgedreht,das ging mit den Kats nicht.
Und bei meiner C4 ZR1 war es ein Unterscheid zwischen tag und nacht.
Erst nur die B&B Anlage,kann nicht genau sagen was sie gebracht hat da nicht gemessen.
Aber im Originalzustand kam die ZR1 in Bitburg nicht unter 14 Sekunden.
Dann die Fächerkrümmer mit x-Pipe ohne Kat und die B&B plötzlich waren 12,8 sekunden drin.
Dann Aluschwungrad Chip(der die Fächer als auch das schwungrad berücksichtigt) und ein Ram Air und immer mehr Gewicht raus,irgendwann war ich dann bei hohen 11er zeiten.
Ein bischen verwundert war ich erst schon da laut Aussagen von Chevrolet ne C4 ZR1 hohe 12er zeiten schafft.
Aber in Bitburg kam auch kein leicht modifizierter Toyota Supra unter 14 Sekunden die Automatik größtenteils fuhren 14,5.
Andererseits darf man einen LT5 wohl aber auch nicht mit einem LS7 vergleichen.
In älteren Büchern ließt man oft von Kraftraubendem Rückstau durch manche Abgasanlagen,ich glaube nicht daß sich soviel geändert hat Autos sollen leiser sein,und weniger schadstoffe ausstoßen etc., in dr Regel ließt man immer 50 state street legal,da wird Californien immer ausgeschlossen,dort gelten wohl besonders harte Abgasgesetzte.
Gruß Mario
ich kann mich noch erinnern was passiert ist als ich am 928 s4 nur den Kat leergeräumt habe ,plötzlich haben aus dem Stand ,es war ne Automatik die Räder durchgedreht,das ging mit den Kats nicht.
Und bei meiner C4 ZR1 war es ein Unterscheid zwischen tag und nacht.
Erst nur die B&B Anlage,kann nicht genau sagen was sie gebracht hat da nicht gemessen.
Aber im Originalzustand kam die ZR1 in Bitburg nicht unter 14 Sekunden.
Dann die Fächerkrümmer mit x-Pipe ohne Kat und die B&B plötzlich waren 12,8 sekunden drin.
Dann Aluschwungrad Chip(der die Fächer als auch das schwungrad berücksichtigt) und ein Ram Air und immer mehr Gewicht raus,irgendwann war ich dann bei hohen 11er zeiten.
Ein bischen verwundert war ich erst schon da laut Aussagen von Chevrolet ne C4 ZR1 hohe 12er zeiten schafft.
Aber in Bitburg kam auch kein leicht modifizierter Toyota Supra unter 14 Sekunden die Automatik größtenteils fuhren 14,5.
Andererseits darf man einen LT5 wohl aber auch nicht mit einem LS7 vergleichen.
In älteren Büchern ließt man oft von Kraftraubendem Rückstau durch manche Abgasanlagen,ich glaube nicht daß sich soviel geändert hat Autos sollen leiser sein,und weniger schadstoffe ausstoßen etc., in dr Regel ließt man immer 50 state street legal,da wird Californien immer ausgeschlossen,dort gelten wohl besonders harte Abgasgesetzte.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)