22.04.2013, 14:16
Hi Andreas,
ja, ich war auch in Melle... unser Auto hat ja im Moment einen hohen Wiedererkennungswert ohne die Sidepipe cover.. :)
Das Auto haben wir ja von privat gekauft, daher ist das mit den Forderungen an den Verkäufer nicht so einfach... zumal er erwähnt hat, dass da schon mal "irgendwas am Sitz gemacht wurde".
Ich bin halbwegs froh, dass wir uns bzgl. des Getriebes einigen konnten... auch wenn es nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit war und man mir sagte, dass ich da vor Gericht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gute Karten hätte, will ich das Risiko im Moment nicht eingehen... werden die nächsten Monate genug mit Windel wechseln und Auto reparieren zu tun haben...![huahua huahua](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/huahua.gif)
Viele Grüße
Marcel
p.s.: Und danke noch mal für das Assembly Manual... hat mir schon gute Dienste geleistet!
Und Edith meint noch: Hab die Teile von den Sidepipes schon zuhause. Da ist wirklich nix mehr zu retten. Das Alu ist richtig zerfressen und löchrig, Teile der Vorderen und Hinteren Abdeckungen sind abgebrochen... da ist definitiv nix mehr mit los.
ja, ich war auch in Melle... unser Auto hat ja im Moment einen hohen Wiedererkennungswert ohne die Sidepipe cover.. :)
Das Auto haben wir ja von privat gekauft, daher ist das mit den Forderungen an den Verkäufer nicht so einfach... zumal er erwähnt hat, dass da schon mal "irgendwas am Sitz gemacht wurde".
Ich bin halbwegs froh, dass wir uns bzgl. des Getriebes einigen konnten... auch wenn es nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit war und man mir sagte, dass ich da vor Gericht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gute Karten hätte, will ich das Risiko im Moment nicht eingehen... werden die nächsten Monate genug mit Windel wechseln und Auto reparieren zu tun haben...
![huahua huahua](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/huahua.gif)
Viele Grüße
Marcel
p.s.: Und danke noch mal für das Assembly Manual... hat mir schon gute Dienste geleistet!
Und Edith meint noch: Hab die Teile von den Sidepipes schon zuhause. Da ist wirklich nix mehr zu retten. Das Alu ist richtig zerfressen und löchrig, Teile der Vorderen und Hinteren Abdeckungen sind abgebrochen... da ist definitiv nix mehr mit los.