23.04.2013, 19:19
Hi,
glaube der Hauptgrund liegt darin, dass der edelbrock fast auf jeden Motor ohne viel Einstellerei
läuft, die Technik ist alt aber zuverlässig.
Bin der Überzeugung ,dass ein neuer Rochester, der richtig eingestellt ist( viel aufwendiger als beim edelbrock und die wenigsten können das!) auf jeden Fall unten raus besser geht
Da sich die wenigsten mit teueren Prüfstandeinstellungen auseinander setzen wollen greifen sie zu
edelbrock.
Gruss, Ralf
glaube der Hauptgrund liegt darin, dass der edelbrock fast auf jeden Motor ohne viel Einstellerei
läuft, die Technik ist alt aber zuverlässig.
Bin der Überzeugung ,dass ein neuer Rochester, der richtig eingestellt ist( viel aufwendiger als beim edelbrock und die wenigsten können das!) auf jeden Fall unten raus besser geht
Da sich die wenigsten mit teueren Prüfstandeinstellungen auseinander setzen wollen greifen sie zu
edelbrock.
Gruss, Ralf