23.04.2013, 20:28
Ob das bei der hinterachse auch so ist, weis ich nicht. Ich habe mom. nur die Vordere zerlegt.
Ich werd sehen ob die Sattel wieder dicht sind, muss noch entlüften.
Das mit der "Dicke" hast du Falsch verstanden gehabt. Ich hab die Höhe des Bremsbelages gemeint.
Wenn du so willst, die Vertikale Länge von der Trennkante bei dem einem Belag. Die alten Beläge sind
ca. 49mm hoch. die neuen nur ca. 44mm. Sprich, die Bremsscheibenfläche wird nicht komplett
genutzt. "Dick" sind beide ziemlich gleich gewesen.
Und die Beläge auf dem Bild sind nicht die Vollgesaugten. Der vollgesaugte Belag ist auch nicht
dunkelbraun sondern Schwarz. Ob ich die wieder sauber bekommen kann, weis ich nicht.Ist mir aber
auch nicht wichtig. Lieber setzte ich neue ein und dann weis ich was ich habe.
Gruß
Willypsilon
Ich werd sehen ob die Sattel wieder dicht sind, muss noch entlüften.
Das mit der "Dicke" hast du Falsch verstanden gehabt. Ich hab die Höhe des Bremsbelages gemeint.
Wenn du so willst, die Vertikale Länge von der Trennkante bei dem einem Belag. Die alten Beläge sind
ca. 49mm hoch. die neuen nur ca. 44mm. Sprich, die Bremsscheibenfläche wird nicht komplett
genutzt. "Dick" sind beide ziemlich gleich gewesen.
Und die Beläge auf dem Bild sind nicht die Vollgesaugten. Der vollgesaugte Belag ist auch nicht
dunkelbraun sondern Schwarz. Ob ich die wieder sauber bekommen kann, weis ich nicht.Ist mir aber
auch nicht wichtig. Lieber setzte ich neue ein und dann weis ich was ich habe.
Gruß
Willypsilon