24.04.2013, 17:25
Das ist natürlich klar,dewegen sagte ich ja kommt total auf die Felge das verwendete Ventil Drucksensor oder nicht an.
Die C6 hat wohl immer Drucksensoren.
Ich ging halt aber auch vom algemeinen aus also nicht nur Corvette.
Ich hab schon billige "Winteralu-Gußfelgen" gehabt da bin ich bald gefault erstens wie schwer sie sind und zweitens was sie für ne Unwucht haben.
Ich empfehle den meisten deswegen oft ihre Winterreifen auf die originalen Alufelgen zu ziehen sind oft Schmiederäder.
Und für den Sommer dann halt ein Markenfelgen OZ,BBS etc.
Jedem kann man es eh nicht Recht machen ich hatte sogar schon Radkappen die hatten eine Unwucht(keine originalen).... verrückt.
Gruß Mario
Die C6 hat wohl immer Drucksensoren.
Ich ging halt aber auch vom algemeinen aus also nicht nur Corvette.
Ich hab schon billige "Winteralu-Gußfelgen" gehabt da bin ich bald gefault erstens wie schwer sie sind und zweitens was sie für ne Unwucht haben.
Ich empfehle den meisten deswegen oft ihre Winterreifen auf die originalen Alufelgen zu ziehen sind oft Schmiederäder.
Und für den Sommer dann halt ein Markenfelgen OZ,BBS etc.
Jedem kann man es eh nicht Recht machen ich hatte sogar schon Radkappen die hatten eine Unwucht(keine originalen).... verrückt.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)