25.04.2013, 19:28
![[Bild: 14240917pj.jpg]](https://up.picr.de/14240917pj.jpg)
SG
Tom
PS:
@Uli, nein, weder du noch jemand anders aus dem Forum reflektiert für mich ein sogenanntes "Feindbild".
Ok, ab und an geht es vielleicht vom Ton her etwas rauer zu ,man neckt sich ,kl. Sticheleien , kl. Verarschungen,man ist nicht gleicher Meinung oder was auch immer, aber ist es im RL doch auch nicht anders.Ich habe überhaupt nichts gegen Dich, JR oder auch Wutzer,unter anderem beispielhaft genannt, aber ich werde immer meine Meinung äußern und mich mit Euch ,auch kontrovers,auseinander setzen,so wie ihr mir gleich tut.Das hält eine frei Community wie diese auch zweifelsfrei aus,muss sie aber nicht,in diesem Fall hättet ihr ja dann eure "altertümlichen" Hilfsmittel zur Hand. Letzteres würde ich sicherlich bedauern erfreut wäre ich auch nicht ,aber gut,ändern könnte ich es eh nicht, aber deswegen ins Wasser gehen würde ich auch nicht.
Ach noch was.Ich bin auch nicht nachtragen,auch wenn ich deine erzieherischen Maßnahmen an mir bis heute nicht verstanden habe.Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach zu dumm bin. Du wirst es mir sicherlich irgendwann mal mitteilen wenn du dann die Muse dazu hast.

SG
Tom