29.04.2013, 16:10
Zitat:Original von Mikey
Wenn Du aus Bayern kommst, sieh Dir mal die Kombination bei Jose an....
Oder bei mir (München Nord)
Zitat:[i] Backspacing ist immer 4".No Sir :-) Bei mir sind's z.B. 3 3/4" bei den 7x15 TT. Ich fahr die mit 10 mm Distanz.
Dieser BS steht aber nicht mehr auf der Homepage vom American Racing (?). Solls aber noch geben.
Da weiß unser Freund Frank the Judge sicher mehr?
Zitat:Was die Front verträgt, kommt auf die Fahrzeughöhe und die Feder/Dämper Kombi an, da sich
der eingeschlagene Reifen schon mal in der Kotflügelkante verfangen kann. Viel mehr als 225 geht da
nicht....hinten dürfte mit 235 absolut Schluss sein...kann sein, dass man da schon offset Trainlingarms
verwenden muss, je nachdem wieviel Platz wirklich ist.
Vorn korrekt, mit 236/60 gefährlich bei kleinem Buckel/Bordstein, mit Lenkeinschlag angefahren.
Hinten: die 7x15 mit 235/60 gehn knapp ohne Offet-Trailing Arms.
Empfehlung dazu: Mindest-Sturz v -1° / h -1,5°.
Übr. die Distanzscheiben brauchte ich
vorne wegen Freigang Bremssättel, also dürfte BS 4" überhaupt nicht gehen.
hinten wegen Freigang Trailing Arm/Feder-Zugstange.
Aber hier im Forum ist auch jemand (hab vergessen, wer), der fährt 8x15 (BS??) ohne Offset TA -
also scheinbar ist keine C2 genau wie die andere :-)
Grüße F
P.S.: ich wüßte evtl noch einen solchen frisch lackierten/polierten Satz TT... Soll ich mich erkundigen?