02.05.2013, 13:48
Wiechers in Nienburg bei Hannover stellt sowas her.
Du bist Dir bewußt, mindestens an vier Punkten muß der Bügel befestigt werden(?). Das bedeutet auch, vier relativ große Löcher in den Boden der Karosse zu schneiden, um die Befestigung an den Rahmen herzustellen.
Wenn Du in moderneren Klassen starten willst, sind Sechspunktbefestigungen obligatorisch und vorgeschrieben. Also noch mehr Schneidarbeit.
Das C2 Coupé hat einen relativ stabilen Bügel in den B-Säulen einlaminiert. Der sollte für den normalen Straßengebrauch genug Sicherheit bieten.
Wenn Du Dein Auto lediglich versteifen willst, gibt es weitaus bessere Möglichkeiten, die auch keine sichtbaren Veränderungen am Auto bedürfen.
Du bist Dir bewußt, mindestens an vier Punkten muß der Bügel befestigt werden(?). Das bedeutet auch, vier relativ große Löcher in den Boden der Karosse zu schneiden, um die Befestigung an den Rahmen herzustellen.
Wenn Du in moderneren Klassen starten willst, sind Sechspunktbefestigungen obligatorisch und vorgeschrieben. Also noch mehr Schneidarbeit.
Das C2 Coupé hat einen relativ stabilen Bügel in den B-Säulen einlaminiert. Der sollte für den normalen Straßengebrauch genug Sicherheit bieten.
Wenn Du Dein Auto lediglich versteifen willst, gibt es weitaus bessere Möglichkeiten, die auch keine sichtbaren Veränderungen am Auto bedürfen.