02.05.2013, 21:30
Hi, danke.
Es hilft.
Ich habe es mit einem Hochdruckluftpistole bisschen in die Kreisen bei #2 gesprüht und nach einem kürzen Zeit geht da den Sprit raus. Ich denke es war verstopft, vielleicht wird es jetzt funktionieren.
Ich habe gefahrt und es fährt jetzt so gute 30% schneller, aber weiss nicht ob es war wegen den Vergaser oder wegen bisschen mehr genaue Zeiteinstellung.
Immer aber ich sehe in Stillstand kein Sprit davon rauslaufen weil bei #3 ich sehe es. Da fliegt viel Sprit durch schon bei Leerlauf.
Nummer habe ich leider keine Gefunden, es ist ein Weber und Vallerie war vorher auf Rennstrecke benutzt deshalb es kann sein das es was exotisches ist.
Es hilft.
Ich habe es mit einem Hochdruckluftpistole bisschen in die Kreisen bei #2 gesprüht und nach einem kürzen Zeit geht da den Sprit raus. Ich denke es war verstopft, vielleicht wird es jetzt funktionieren.
Ich habe gefahrt und es fährt jetzt so gute 30% schneller, aber weiss nicht ob es war wegen den Vergaser oder wegen bisschen mehr genaue Zeiteinstellung.
Immer aber ich sehe in Stillstand kein Sprit davon rauslaufen weil bei #3 ich sehe es. Da fliegt viel Sprit durch schon bei Leerlauf.
Nummer habe ich leider keine Gefunden, es ist ein Weber und Vallerie war vorher auf Rennstrecke benutzt deshalb es kann sein das es was exotisches ist.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power