03.05.2013, 21:45
Hallo,
sorry, lese hier nicht so oft, deshalb kommt die Antwort so spät.
1,5 Ohm zwischen den beiden Kontakten vom Injector ist perfekt. Hat meine auch und die sind neu.
Ist das Problem überhaupt noch aktuell bevor ich hier viel schreibe?
Hätte da noch diverse andere Ideen.
Benzinpumpenrelais
Benzinpumpe
Benzinfilter
Die Crossfire reagiert sehr empfindlich auf alles was mit Benzindruck zu tun hat.
Als ersten Schnelltest mach mal das Luftfiltergehäuse ab und setzt einen zweiten Mann ins Auto. Jetzt guck dir den TBI auf der Beifahrerseite an. In Fahrtrichtung vorne siehst du eine Feder, wenn du so ca bei der Batterie stehst. Jetzt Zündung einschalten lassen, die Benzinpumpe fängt an zu surren, eine Sekunde später muss sich die Feder halbwegs zügig nach unten bewegen, dann sollte die Pumpe kurz danach wieder aufhören zu surren und die Feder langsam wieder nach oben gehen
Auf einem Kabel des Injectors 12V bei Zündung an ist auch richtig.
Viele Grüße
Oliver
sorry, lese hier nicht so oft, deshalb kommt die Antwort so spät.
1,5 Ohm zwischen den beiden Kontakten vom Injector ist perfekt. Hat meine auch und die sind neu.
Ist das Problem überhaupt noch aktuell bevor ich hier viel schreibe?
Hätte da noch diverse andere Ideen.
Benzinpumpenrelais
Benzinpumpe
Benzinfilter
Die Crossfire reagiert sehr empfindlich auf alles was mit Benzindruck zu tun hat.
Als ersten Schnelltest mach mal das Luftfiltergehäuse ab und setzt einen zweiten Mann ins Auto. Jetzt guck dir den TBI auf der Beifahrerseite an. In Fahrtrichtung vorne siehst du eine Feder, wenn du so ca bei der Batterie stehst. Jetzt Zündung einschalten lassen, die Benzinpumpe fängt an zu surren, eine Sekunde später muss sich die Feder halbwegs zügig nach unten bewegen, dann sollte die Pumpe kurz danach wieder aufhören zu surren und die Feder langsam wieder nach oben gehen
Auf einem Kabel des Injectors 12V bei Zündung an ist auch richtig.
Viele Grüße
Oliver