04.05.2013, 19:35
Hallo Jungs,
sorry - ich checke zwar die Beträge öfters mal über's Handy, aber zum Schreiben
komm ich unter der Woche neben der Arbeit eigentlich nicht. Zudem ich's über's
Handy auch echt ungern mache - da tippt sich's daheim am PC doch besser!
War kein also mangelndes Interesse...
@Heinz (Coolchevy)
Haha... ok... ich hab verstanden! Also dann ist das Thema "Hemi" schon erledigt und
ich kann guten Gewissens mich mit den 440ern befassen!
Ja, der Plymouth Barracuda ist auch ein schönes Auto und ein echter Challenger-Klon!
Hast du Fotos von eurem fertigen Wagen?
@Daniel (Drahtzieher)
Stimmt, du hast recht... jetzt seh ich's auch dass der Wagen durch "Preisvorschlag"
beendet worden ist!
@David (Sdv)
Danke für deine PN - ich werde dir gleich mal antworten und bei der angesprochenen
Firma anfragen. Wenn es klappen sollte, berichte ich über meine Erfahrungen dann hier,
damit es andere lesen können.
@Mario (Mario Makary)
Ja, das denke ich mir bei dem Baujahr schon. Aber ich will ihn sowieso nur zum "Cruisen".
Von mir aus kann das Teil auch nur 120 fahren - Ein Oldtimer ist für mich nur zum Cruisen
da... - Für's schnelle Fahren gibt es ja Vetten!
@Detlef (D.W.)
Danke für die Hinweise und deine PN... - ich bin froh jemanden wie dich gefunden zu haben,
der sich sehr gut auskennt und auch selbst einen Challenger fährt. Ich werde meine Fragen
mal weiterhin hier im Forum stellen, damit es zukünftige Interessierte nachlesen können und
ggf. selbst Fragen stellen können.
Übrigends wegen dem Fender-Tag... die VIN ist in dem Ebay-Angebot angegeben (JS29U0E128310)
hab sie dann auch hier mal in den VIN-Decoder eingegeben (runterscrollen): -Klick mich-
Vielen Dank an euch alle!!
Ich hätte da noch einige Fragen:
1. Warum sind die "SE" denn nicht so beliebt?! Und was ist an der "Special Edtion" anders??
Daniel - du fährst ja selbst ein SE-Modell, wenn ich das deinem Avatar richtig entnehme?
2. Mir gefällt dieses Vinyl-Dach nicht so... Ich sehe immer wieder Challenger-Bilder welche ein
"normales" lackiertes Dach besitzen. Wie kommt das? War das ne Sonderausstattung oder ein
anderes Modell? Hier mal ein Beispiel ohne Vinyl-Dach: -Klick mich-
3. Was genau gehört alles zu "Matching Numbers" bzw. was darf verändert werden? Spielt der originale Lack
auch eine Rolle? Weil ich doch öfter mal einen schwarzen Challenger gesehen hab, welcher aber "ursprünglich"
ne andere Originalfarbe hatte. Den Artikel hier find ich ganz interessant: -Klick mich-
-Noc-
sorry - ich checke zwar die Beträge öfters mal über's Handy, aber zum Schreiben
komm ich unter der Woche neben der Arbeit eigentlich nicht. Zudem ich's über's
Handy auch echt ungern mache - da tippt sich's daheim am PC doch besser!
War kein also mangelndes Interesse...
@Heinz (Coolchevy)
Haha... ok... ich hab verstanden! Also dann ist das Thema "Hemi" schon erledigt und
ich kann guten Gewissens mich mit den 440ern befassen!
Ja, der Plymouth Barracuda ist auch ein schönes Auto und ein echter Challenger-Klon!
Hast du Fotos von eurem fertigen Wagen?
@Daniel (Drahtzieher)
Stimmt, du hast recht... jetzt seh ich's auch dass der Wagen durch "Preisvorschlag"
beendet worden ist!
@David (Sdv)
Danke für deine PN - ich werde dir gleich mal antworten und bei der angesprochenen
Firma anfragen. Wenn es klappen sollte, berichte ich über meine Erfahrungen dann hier,
damit es andere lesen können.
@Mario (Mario Makary)
Ja, das denke ich mir bei dem Baujahr schon. Aber ich will ihn sowieso nur zum "Cruisen".
Von mir aus kann das Teil auch nur 120 fahren - Ein Oldtimer ist für mich nur zum Cruisen
da... - Für's schnelle Fahren gibt es ja Vetten!
@Detlef (D.W.)
Danke für die Hinweise und deine PN... - ich bin froh jemanden wie dich gefunden zu haben,
der sich sehr gut auskennt und auch selbst einen Challenger fährt. Ich werde meine Fragen
mal weiterhin hier im Forum stellen, damit es zukünftige Interessierte nachlesen können und
ggf. selbst Fragen stellen können.
Übrigends wegen dem Fender-Tag... die VIN ist in dem Ebay-Angebot angegeben (JS29U0E128310)
hab sie dann auch hier mal in den VIN-Decoder eingegeben (runterscrollen): -Klick mich-
Vielen Dank an euch alle!!
Ich hätte da noch einige Fragen:
1. Warum sind die "SE" denn nicht so beliebt?! Und was ist an der "Special Edtion" anders??
Daniel - du fährst ja selbst ein SE-Modell, wenn ich das deinem Avatar richtig entnehme?
2. Mir gefällt dieses Vinyl-Dach nicht so... Ich sehe immer wieder Challenger-Bilder welche ein
"normales" lackiertes Dach besitzen. Wie kommt das? War das ne Sonderausstattung oder ein
anderes Modell? Hier mal ein Beispiel ohne Vinyl-Dach: -Klick mich-
3. Was genau gehört alles zu "Matching Numbers" bzw. was darf verändert werden? Spielt der originale Lack
auch eine Rolle? Weil ich doch öfter mal einen schwarzen Challenger gesehen hab, welcher aber "ursprünglich"
ne andere Originalfarbe hatte. Den Artikel hier find ich ganz interessant: -Klick mich-
-Noc-
† Immortal Member †
---------------------------------------
Cheers Mathias
---------------------------------------
Cheers Mathias