06.05.2013, 01:35
ok also die Geschichte mit dem Puffende Motor geht weiter, es sieht so aus, dass die Wiseguys hier auf dem Forum hätten Recht (wieder) und dass es wirklich war verursacht von dem undichtem Auspuff.
Habe jetzt die Fachkrümmen auf Fahrer Seite ausgebaut und
ist wirklich so...
Also neue Dichtung einbauen, bisschen mit Auspuffpaste beidseitig beschichten und fest fest drehen...
Morgen wenn ich den Motor wieder starten darf, werden wir sehen ob es reicht.
Es sieht so aus dass es war verursacht von dem Kühlwassersensor, da den ist so gross dass wenn er mit eine Kante hoch zeigt, das Fachenkrümmerdichtung ist davon bisschen verschoben und war irgendwie nicht fest geschraubt. Also ich habe es auch bisschen ausgeschnitten.
Wenn es nicht hilft dann versuche ich es mit die Dichtungen die nur wie Ringe rund um die Auspuffausgänge gross sind, nicht wie ganzes Fachkrümmen.
Habe jetzt die Fachkrümmen auf Fahrer Seite ausgebaut und
ist wirklich so...
Also neue Dichtung einbauen, bisschen mit Auspuffpaste beidseitig beschichten und fest fest drehen...
Morgen wenn ich den Motor wieder starten darf, werden wir sehen ob es reicht.
Es sieht so aus dass es war verursacht von dem Kühlwassersensor, da den ist so gross dass wenn er mit eine Kante hoch zeigt, das Fachenkrümmerdichtung ist davon bisschen verschoben und war irgendwie nicht fest geschraubt. Also ich habe es auch bisschen ausgeschnitten.
Wenn es nicht hilft dann versuche ich es mit die Dichtungen die nur wie Ringe rund um die Auspuffausgänge gross sind, nicht wie ganzes Fachkrümmen.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power