06.05.2013, 11:34
Hallo
Da sollte man doch mit nem Endoskop in die Kupplungsglocke reinschauen koennen zwecks Bestandsaufnahme. Natuerlich nicht bei laufendem Motor. Man sieht bestimmt nicht alles, aber so abgefallene Belaege usw sollten ersichtlich sein.
Womoeglich ist die Kupplungsscheibe nur am Ende ihres Lebens und die Druckplatte eben auch demnach schwach.
MfG. Günther
Da sollte man doch mit nem Endoskop in die Kupplungsglocke reinschauen koennen zwecks Bestandsaufnahme. Natuerlich nicht bei laufendem Motor. Man sieht bestimmt nicht alles, aber so abgefallene Belaege usw sollten ersichtlich sein.
Womoeglich ist die Kupplungsscheibe nur am Ende ihres Lebens und die Druckplatte eben auch demnach schwach.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .