08.05.2013, 22:13
Hallo
Auf jeden Fall mal entlueften.
Als du die Kolben reingedrueckt hast zwecks Backentausch und die dann losgelassen hast, haben die Federn hinter den Kolben dieselben zu schnell wieder gegen die Scheibe gedrueckt und somit Luft eingesaugt, anstelle von Bremsfluessigkeit nachgezogen.
Kommt bei Lippendichtungen leider vor, ist fast normal.
Entlueften und gut ist.
Wenn du allerdings O-Ringkolben bereits hast, hast du ein anderes Problem.
MfG. Günther
Auf jeden Fall mal entlueften.
Als du die Kolben reingedrueckt hast zwecks Backentausch und die dann losgelassen hast, haben die Federn hinter den Kolben dieselben zu schnell wieder gegen die Scheibe gedrueckt und somit Luft eingesaugt, anstelle von Bremsfluessigkeit nachgezogen.
Kommt bei Lippendichtungen leider vor, ist fast normal.
Entlueften und gut ist.
Wenn du allerdings O-Ringkolben bereits hast, hast du ein anderes Problem.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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