09.05.2013, 22:59
Warum sollte man das Getriebe weniger nach hinten schieben müssen, wenn die Kupplungsglocke noch dran ist? Die Eingangswelle des Getriebes muss auf jeden Fall aus der Kupplung herausgezogen werden und das bestimmt im wesentlichen den Weg, den das Getriebe nach hinten wandern muss.
Ist schon eine Weile her, dass ich die Kupplung gewechselt habe. Daher habe ich nicht mehr alle Details im Kopf. Wie das mit der Kardanwelle war, weiß ich nicht mehr genau.
Um das Schaltgestänge abzuhängen, genügt es die Splinte zu ziehen.
Ist schon eine Weile her, dass ich die Kupplung gewechselt habe. Daher habe ich nicht mehr alle Details im Kopf. Wie das mit der Kardanwelle war, weiß ich nicht mehr genau.
Um das Schaltgestänge abzuhängen, genügt es die Splinte zu ziehen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie