11.05.2013, 23:50
Tschakka,
habs Thema Getriebe grad frisch hinter mir. Dez 2011 mit Getriebeschaden liegen geblieben, innen komplett neu. Im Januar geholt, im August wollt er ab Ende 3. G nimmer in den 4. (Ich hab ne Kurze Hinterachse, Ende 3. G ist 212), viel dran rumgebastelt, es schien zu funktionieren (mit sensiblem Gasfuss kam ich auf 240, schneller ging mit Wintereifen nicht) nach Ostern wieder Getriebeschaden, 3-4. Gang hin, Wandler auch. Habs auf Kulanz neu bekommen.
habs Auto jetzt 4 Tage wieder, grüble ernsthaft über ne "normale" Hinterachse nach. Das senkt das Drehzahlniveau doch deutlich. Allerdings vmax dann 270 statt 290.
habs Thema Getriebe grad frisch hinter mir. Dez 2011 mit Getriebeschaden liegen geblieben, innen komplett neu. Im Januar geholt, im August wollt er ab Ende 3. G nimmer in den 4. (Ich hab ne Kurze Hinterachse, Ende 3. G ist 212), viel dran rumgebastelt, es schien zu funktionieren (mit sensiblem Gasfuss kam ich auf 240, schneller ging mit Wintereifen nicht) nach Ostern wieder Getriebeschaden, 3-4. Gang hin, Wandler auch. Habs auf Kulanz neu bekommen.
habs Auto jetzt 4 Tage wieder, grüble ernsthaft über ne "normale" Hinterachse nach. Das senkt das Drehzahlniveau doch deutlich. Allerdings vmax dann 270 statt 290.
_______________________________________________________________
„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!
„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!