11.05.2013, 23:56
Dirk, der Michi und ich standen bei der Montage daneben, da lief alles glatt
und danach haben wir uns die Felgen auch genau angeschaut, war alles top.
Es sind neue Montagemaschinen, mit denen es fast unmöglich ist, die Felge
am Horn zu beschädigen, da alles aus Gummi oder Hartplastik ist, was mit
der Felge in Berührung kommen kann. Wenn durch Fehlbedienung der Ma-
schinen ein Schaden an der Felge entsteht, dann zu 99 % auf den Speichen
und nicht direkt am Horn...
Ich verstehe auch gar nicht, wieso GM die Felgen verchromt und nicht hoch-
glanzverdichtet und dann mit Klarlack lackiert... wohl aus Kostengründen?
und danach haben wir uns die Felgen auch genau angeschaut, war alles top.
Es sind neue Montagemaschinen, mit denen es fast unmöglich ist, die Felge
am Horn zu beschädigen, da alles aus Gummi oder Hartplastik ist, was mit
der Felge in Berührung kommen kann. Wenn durch Fehlbedienung der Ma-
schinen ein Schaden an der Felge entsteht, dann zu 99 % auf den Speichen
und nicht direkt am Horn...
Ich verstehe auch gar nicht, wieso GM die Felgen verchromt und nicht hoch-
glanzverdichtet und dann mit Klarlack lackiert... wohl aus Kostengründen?
Gruß, Mathias