19.05.2013, 18:59
Hallo
Wohnt einer der Teilnehmer nahe Malburg oder Bien ?
Bräuchte ne Spritpumpe , hätte Bilder, um die Richtige zu erwischen.
Hatte bei der letzten Ausfahrt auf der Autobahn bei 140 KMH im 6ten Gang 2 Rucke, die ich noch nicht deuten kann. Zündaussetzer vielleicht.
Da aber die Pumpe wohl recht alt ist, und bei einer vorherigen Tour etwa vor 5 Jahren die PUmpe eines Kolegen den Geist aufgab, hätte cih zumindest gerne eine dabei. Austausch in egal welcher Werkstatt zusammen mit mir sollte kein Problem sein , falls nötig.
Ich werde natürlich versuchen, Kontakt mit Malburg aufzunehmen, vielleicht schaffte er ja noch den Versand um vor Freitag , dem 31 May bei mir in Luxemburg anzukommen.
MfG. Günther
Wohnt einer der Teilnehmer nahe Malburg oder Bien ?
Bräuchte ne Spritpumpe , hätte Bilder, um die Richtige zu erwischen.
Hatte bei der letzten Ausfahrt auf der Autobahn bei 140 KMH im 6ten Gang 2 Rucke, die ich noch nicht deuten kann. Zündaussetzer vielleicht.
Da aber die Pumpe wohl recht alt ist, und bei einer vorherigen Tour etwa vor 5 Jahren die PUmpe eines Kolegen den Geist aufgab, hätte cih zumindest gerne eine dabei. Austausch in egal welcher Werkstatt zusammen mit mir sollte kein Problem sein , falls nötig.
Ich werde natürlich versuchen, Kontakt mit Malburg aufzunehmen, vielleicht schaffte er ja noch den Versand um vor Freitag , dem 31 May bei mir in Luxemburg anzukommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)