20.05.2013, 01:25
Zitat:Original von Skavenwarrior
Das Teil ist doch eher n Überdruckventil ... wenn der Bremsdruck innen zu hoch ist, macht die Feder auf und Bremsflüssigkeit leckt raus.
Was ich überhaupt nicht kapiere ist die offensichtlich beabsichtigte Leckage nach aussen. Kann doch nicht gut sein das im forcierten Einsatz Bremsflüssigkeit auf den Rahmen tropft?
Hat sonst wer das schon beobachtet? Ist das normal? Oder ist mein HBZ hin?
Das habe ich so noch bei keiner C4 gesehen. Ich glaube auch nicht, dass das so vom General gewollt ist. Da ist wohl was hinüber.
btw.
Wie funktioniert eigentlich dieser Schalter? Ist es nicht so, dass der Schalter selbst zwar zwei Pins hat, aber nur ein Kabel weg geht?!
Kann der Schalter in die Elektronik eingreifen d.h. ein Starten des Motors verhindern oder ist er nur für die Warnleuchte zuständig?
Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977