20.05.2013, 13:47
Sodele,
da es nicht in die Nachbetreachtungen passt, hier mal die Auswertung der "technischen" Daten der Tour:
Gesamtstrecke: 2497 Km (mit Ausflug über die Schweiz)
Gesamtverbrauch ca. 449 l Super bleifrei
Ø-Verbrauch ca. 18 l/100Km
bester Einzelverbrauch ca. 16,4 l (Autobahn bei 120 Km/h)
Ölverbrauch ca. 1,5 l (schätze mal, das meiste ging in Modena drauf )
Des Weiteren befindet sich immer noch Luft in meinem Bremssystem, was sich leider auf der Heimfahrt unangenehm bermekbar machte. Die Bremswirkung ließ merklich nach und das Pedal ließ eich sehr leicht und weich bis zum Anschlag durchdrücken Dies führte in Modena zum aprupten Abbruch meiner Aufholjagd nach Roma und Wideglide , da hatte ich nach der ersten Runde fast keine Bremswirkung mehr, zumindest nicht ausreichend für eine Rennstrecke...
Gruß Robert
da es nicht in die Nachbetreachtungen passt, hier mal die Auswertung der "technischen" Daten der Tour:
Gesamtstrecke: 2497 Km (mit Ausflug über die Schweiz)
Gesamtverbrauch ca. 449 l Super bleifrei
Ø-Verbrauch ca. 18 l/100Km
bester Einzelverbrauch ca. 16,4 l (Autobahn bei 120 Km/h)
Ölverbrauch ca. 1,5 l (schätze mal, das meiste ging in Modena drauf )
Des Weiteren befindet sich immer noch Luft in meinem Bremssystem, was sich leider auf der Heimfahrt unangenehm bermekbar machte. Die Bremswirkung ließ merklich nach und das Pedal ließ eich sehr leicht und weich bis zum Anschlag durchdrücken Dies führte in Modena zum aprupten Abbruch meiner Aufholjagd nach Roma und Wideglide , da hatte ich nach der ersten Runde fast keine Bremswirkung mehr, zumindest nicht ausreichend für eine Rennstrecke...
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!