22.05.2013, 20:31
Wäre dann auch die Erklärung warum die Düsen nicht getaktet werden.
Da bei Dir aber der Anlasser drehte, wurde wohl schon etwas kurzgeschlossen.
Um jetzt noch in den Genuss vom V8 Brummeln zu kommen, müsste das VATS Modul getauscht werden, dabei müsstest Du auch noch das Glück haben Deinen Schlüsselcode zu treffen.
Wenn Du ganz auf VATS verzichten möchtest, könnte ich auch Deinen Chip umprogrammieren, um die VATS Abfrage zwischen Steuergerät und Modul zu unterbinden.
Da bei Dir aber der Anlasser drehte, wurde wohl schon etwas kurzgeschlossen.
Um jetzt noch in den Genuss vom V8 Brummeln zu kommen, müsste das VATS Modul getauscht werden, dabei müsstest Du auch noch das Glück haben Deinen Schlüsselcode zu treffen.
Wenn Du ganz auf VATS verzichten möchtest, könnte ich auch Deinen Chip umprogrammieren, um die VATS Abfrage zwischen Steuergerät und Modul zu unterbinden.
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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