24.04.2004, 10:54
@ man in white
liegt wahrscheinlich daran daß die Verdichtung bei nem warmen Motor höher ist oder der warme Anlasser weniger Leistung hat.
Hab daß schon gehabt bei zwei Motoren von Frankies Garage,nem Traktor und nem getunten Käfer.
Genauen Grund hierfür kenne ich auch nicht.
@ eurocruiser du hast doch nicht etwa 20 Riesen dafür hingelegt.
Hab das Teil mal bei Sporwagen Engel gesehen.
Interessante Eckdaten,gegen Lingenfelter gibts wohl auch nichts einzuwenden.
Bei solchen Modifiezierten Autos kauft man immer die Katze im Sack,wer weiß was da wirklich drin ist.Hab auch kurz über einen Kauf nachgedacht.
Aber ohne Leistungsdiagramm???
Um 450 Din Ps aus nem SB zu holen muß einges gemacht werden,wie hoch dreht denn die Maschine?
Hast du irgendwelche Historie? Wenn du nach weisen könntest daß gar kein LPE Motor drin ist hast du vieleicht Chancen auf Rüchgabe/preisnachlaß?
Ich glaube daß selbst ne 235 Ps Vette ihre 230 KM/h läuft.
Vieleicht wurde der Motor ja gegenn ein Serienagregat getauscht.
Wie lief sie denn von der Beschleunigung?Um die 5 sec bei 6,6 L und 450 Ps sollten drinne sein.
Hast du dich rein auf die Aussagen des Verkäufers verlassen/schade daß du vorm Kauf nicht hier im Forum nachgefragt hast.
Ein 450 Ps LPE Motor sollte eigentlich über einen Motorölkühler verfügen,wenn nicht ist da schon was faul,oder?
Wegen dem Motor eventull direkt an Lingenfelter wenden
Ist da noch die Originale Dana 36 Achse drin,hält die das Drehmoment überhaupt aus?
Was ist denn sonst noch am Wagen angepasst,Bremsen Fahrwerk etc.
Bis dann Mario
liegt wahrscheinlich daran daß die Verdichtung bei nem warmen Motor höher ist oder der warme Anlasser weniger Leistung hat.
Hab daß schon gehabt bei zwei Motoren von Frankies Garage,nem Traktor und nem getunten Käfer.
Genauen Grund hierfür kenne ich auch nicht.
@ eurocruiser du hast doch nicht etwa 20 Riesen dafür hingelegt.
Hab das Teil mal bei Sporwagen Engel gesehen.
Interessante Eckdaten,gegen Lingenfelter gibts wohl auch nichts einzuwenden.
Bei solchen Modifiezierten Autos kauft man immer die Katze im Sack,wer weiß was da wirklich drin ist.Hab auch kurz über einen Kauf nachgedacht.
Aber ohne Leistungsdiagramm???
Um 450 Din Ps aus nem SB zu holen muß einges gemacht werden,wie hoch dreht denn die Maschine?
Hast du irgendwelche Historie? Wenn du nach weisen könntest daß gar kein LPE Motor drin ist hast du vieleicht Chancen auf Rüchgabe/preisnachlaß?
Ich glaube daß selbst ne 235 Ps Vette ihre 230 KM/h läuft.
Vieleicht wurde der Motor ja gegenn ein Serienagregat getauscht.
Wie lief sie denn von der Beschleunigung?Um die 5 sec bei 6,6 L und 450 Ps sollten drinne sein.
Hast du dich rein auf die Aussagen des Verkäufers verlassen/schade daß du vorm Kauf nicht hier im Forum nachgefragt hast.
Ein 450 Ps LPE Motor sollte eigentlich über einen Motorölkühler verfügen,wenn nicht ist da schon was faul,oder?
Wegen dem Motor eventull direkt an Lingenfelter wenden

Ist da noch die Originale Dana 36 Achse drin,hält die das Drehmoment überhaupt aus?
Was ist denn sonst noch am Wagen angepasst,Bremsen Fahrwerk etc.
Bis dann Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)