24.05.2013, 16:09
Wutzer jetzt mal im Ernst so langsam zweifele ich immer mehr an deiner Kompetens.
Hast du denn den Thread von Anfang an nicht gelesen.
Als erstes empfhielt der Chris "Stainless steel" Ventile , dann der Jörg der mit Sicherheit schon mehr LS7 auseinandergebaut hat als du.
Meine "Swirl Polished" sind nicht meine ,sie wurden vom DR. Till Kühner in den Motor vom Manfred eingebaut.
warst du mal dort beim Till???
Du empfiehlst unsinnige MSD Zündanlagen deren Funktion du nicht mal verstanden hast,ist ne Tatsache die sich nicht verleugnen läßt.
Ich kenne dein Problem nicht und es ist mir auch egal.
Aber eines steht fest 2 Motorenbauer und jemand den ich leider nicht beurteilen kann weil ich ihn nicht kenne,den Chris.
empfehlen den Umbau auf Stainless Steel Ventile.
Und jetzt kommst du lädst deine Kritik bei mir ab???
Ich habe die Natriumgefüllten Ventile noch drin.
Ich weiß leider nicht wieviele LS7 der Jörg schon zerlegt hat.
Nur in etwa wie viele der Till schon zerlegt hat,ich denke mal minstetsns einen Pro Woche seitdem es sie gibt zumindest schaut es so bei ihm aus.
Den Chriss kenne ich nicht leider er empfhielt sie auch,ich weiß leider nicht wie hoch seine erfahrungen mit dem LS7 sind.
Der ganze LS2 und LS3 Kram hier in diesem Thread kommt auch nicht von mir und hat auch nix mit dem Thema gemein.
Und bei dem OT dann zu schreiben daß der LT5 hält finde ich für richtig,ich kenne keinen LT5 mit Ventilschaden und wenn dann ganz selten.
Erklär doch den den 3 usern die die vollen Ventile empfehlen daß man sie nicht braucht aber nicht mir.
Ließ einfach den kompletten Thread von Anfang an dann wirst du es eventuell verstehen was ich sagen will.
Gruß Mario
Hast du denn den Thread von Anfang an nicht gelesen.
Als erstes empfhielt der Chris "Stainless steel" Ventile , dann der Jörg der mit Sicherheit schon mehr LS7 auseinandergebaut hat als du.
Meine "Swirl Polished" sind nicht meine ,sie wurden vom DR. Till Kühner in den Motor vom Manfred eingebaut.
warst du mal dort beim Till???
Du empfiehlst unsinnige MSD Zündanlagen deren Funktion du nicht mal verstanden hast,ist ne Tatsache die sich nicht verleugnen läßt.
Ich kenne dein Problem nicht und es ist mir auch egal.
Aber eines steht fest 2 Motorenbauer und jemand den ich leider nicht beurteilen kann weil ich ihn nicht kenne,den Chris.
empfehlen den Umbau auf Stainless Steel Ventile.
Und jetzt kommst du lädst deine Kritik bei mir ab???
Ich habe die Natriumgefüllten Ventile noch drin.
Ich weiß leider nicht wieviele LS7 der Jörg schon zerlegt hat.
Nur in etwa wie viele der Till schon zerlegt hat,ich denke mal minstetsns einen Pro Woche seitdem es sie gibt zumindest schaut es so bei ihm aus.
Den Chriss kenne ich nicht leider er empfhielt sie auch,ich weiß leider nicht wie hoch seine erfahrungen mit dem LS7 sind.
Der ganze LS2 und LS3 Kram hier in diesem Thread kommt auch nicht von mir und hat auch nix mit dem Thema gemein.
Und bei dem OT dann zu schreiben daß der LT5 hält finde ich für richtig,ich kenne keinen LT5 mit Ventilschaden und wenn dann ganz selten.
Erklär doch den den 3 usern die die vollen Ventile empfehlen daß man sie nicht braucht aber nicht mir.
Ließ einfach den kompletten Thread von Anfang an dann wirst du es eventuell verstehen was ich sagen will.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)