24.04.2004, 16:44
Vielleicht noch ein kleines feedback bezüglich Autohaus Bingen;
Hab dort meinen zur 30000 KM Inspektion abgegeben. Sollte um 7:20 da sein, habs wg. verfahren erst um 7:40 geschafft. Es gibt dort anscheinend nur einen Meister der für die C5 zuständig ist. Deswegen hat sich meine Wartezeit auf 4 h verlängert.
Ich wurde äußerst freundlich behandelt. Kaffe gabs auch umsonst.
Bemängelt hab ich leider das Thema Bremsflüssigkeit. Ich wollte ein spezielles drin haben.
Letztlich haben dir mir das auch dort nicht eingefüllt. Begründung;
-
-
Positiv hab ich heute die Rechnung bewertet; 198,7 Euro - mit abstand das billigste was ich angeboten bekommen hab. (ohne Motorölwechsel!)
Auch eine Checkliste mit den ausgeführten Arbeiten war mit dabei.
Ich denke, falls ich wirklich um keinen Werkstattaufenthalt drumherum komme, wird Bingen meine primäre Anlaufstelle in Zukunft sein.
Hab dort meinen zur 30000 KM Inspektion abgegeben. Sollte um 7:20 da sein, habs wg. verfahren erst um 7:40 geschafft. Es gibt dort anscheinend nur einen Meister der für die C5 zuständig ist. Deswegen hat sich meine Wartezeit auf 4 h verlängert.
Ich wurde äußerst freundlich behandelt. Kaffe gabs auch umsonst.
Bemängelt hab ich leider das Thema Bremsflüssigkeit. Ich wollte ein spezielles drin haben.
Letztlich haben dir mir das auch dort nicht eingefüllt. Begründung;
-
Zitat:für die C5 ist nur DOT 3 freigegeben

-
Zitat:Ich hab niemanden bei Castrol erreicht

Positiv hab ich heute die Rechnung bewertet; 198,7 Euro - mit abstand das billigste was ich angeboten bekommen hab. (ohne Motorölwechsel!)
Auch eine Checkliste mit den ausgeführten Arbeiten war mit dabei.
Ich denke, falls ich wirklich um keinen Werkstattaufenthalt drumherum komme, wird Bingen meine primäre Anlaufstelle in Zukunft sein.
Grüße aus Berlin
Mike
Mike