26.05.2013, 23:50
Ich habe schon mehrere LT5 aus- und wieder eingebaut.
Die Platzverhältnisse sind eng. Bei der Wasserpumpe die Riemenscheibe erst beim eingebautem Motor drauf schrauben. Die Krümmer montiere ich ebenfalls erst wenn der Motor drin ist. Er kippt eh nach hinten und stützt sich an der Spritzwand ab. So kommt man relativ gut zu den Schrauben.
Wenn möglich den Motor erst einbauen wenn die Ventildeckel drauf sind. Ansonsten muss man schauen dass der Bremskraftverstärker (noch) nicht eingebaut ist.
Die Platzverhältnisse sind eng. Bei der Wasserpumpe die Riemenscheibe erst beim eingebautem Motor drauf schrauben. Die Krümmer montiere ich ebenfalls erst wenn der Motor drin ist. Er kippt eh nach hinten und stützt sich an der Spritzwand ab. So kommt man relativ gut zu den Schrauben.
Wenn möglich den Motor erst einbauen wenn die Ventildeckel drauf sind. Ansonsten muss man schauen dass der Bremskraftverstärker (noch) nicht eingebaut ist.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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