27.05.2013, 00:04
@@@
Schön gesagt
Aber hast du dir das Datenblatt auch mal angeschaut
ACEA E7, A3/B3, A3/B4 / A = Pkw / B = Pkw - Nutzfahrzeug Diesel / E = Lkw Das heißt du kannst es in einen 5 Ps Benziner oder einen 2000 Ps Diesel einfüllen
Habe ja schon viel gehört aber das ist der Hammer
Markführer ?? Ist aber nicht Mobil was du vertrittst oder dann kann ich auch deine Aussage verstehen
Du kannst den Leuten alles empfehlen was du willst ist deine Sache
Meine Jahrelange Erfahrung mit den Ölen bei den Motoren sagen was anderes was mir auch die Ingenieur von den Ölherstellern auch bestätigt haben
Dafür habe ich schon zu viele Motoren die durch solche Ölempfehlungen kaputt gegangen sind gesehen
OK. Gilt das jetzt auch für die alten Chevy Motoren ???
Mfg Jörg
.
.
Schön gesagt
Aber hast du dir das Datenblatt auch mal angeschaut
ACEA E7, A3/B3, A3/B4 / A = Pkw / B = Pkw - Nutzfahrzeug Diesel / E = Lkw Das heißt du kannst es in einen 5 Ps Benziner oder einen 2000 Ps Diesel einfüllen
Zitat:Selbst das 20W50 Harley Davidson Öl ist besser hinsichtlich Bezinmotoren additiviert
Habe ja schon viel gehört aber das ist der Hammer
Zitat:seit 1996 im Vertrieb von Schmiestoffen beim Marktführer tätig.
Markführer ?? Ist aber nicht Mobil was du vertrittst oder dann kann ich auch deine Aussage verstehen
Du kannst den Leuten alles empfehlen was du willst ist deine Sache
Meine Jahrelange Erfahrung mit den Ölen bei den Motoren sagen was anderes was mir auch die Ingenieur von den Ölherstellern auch bestätigt haben
Dafür habe ich schon zu viele Motoren die durch solche Ölempfehlungen kaputt gegangen sind gesehen
Zitat: Ich rate jedem, jedem Corvettefahrer zu folgenden Viskositäten 5W30, 5W40, 5W-50, 10W-50, 10W-60
OK. Gilt das jetzt auch für die alten Chevy Motoren ???
Mfg Jörg
.
.