27.05.2013, 00:19
Möchte mich hier bei Thomas und seinem Team von TIKT-Performance recht herzlich bedanken!
Bin bei ihnen den ganzen Freitag durch die Box gerannt. Konnte mich von dieser Traum ZR1 kaum trennen.
(Felgen sehen in Gold zum niederknien aus).
Hier habe ich auch den Heinz von Coolchevy kennengelernt. Er ist super netter Typ mit einem enormen
Wissen von Motoren. Meinen größten Respekt vor deiner Arbeit an diesem Motor.
Wenn ich von größtem Respekt spreche, muß ich natürlich hier auch Herbie S. erwähnen. Wenn es einen
Corvettegott gibt, dann er. Habe mich auch mit ihm mehrmals unterhalten, auch ein super netter Typ
mit einem extremen technischen Wissen und hilfsbereit zu jeder Zeit. Solche Menschen geben dem
Motorsport ein Gesicht.
Jetzt lande ich natürlich bei Callaway und Z06.RR. Ich kann mir immer noch nicht Heinz M. (ebenfalls ein
super netter Typ und mit enormem Fahrerischen Talent gesegnet) ohne dieses Traumauto vorstellen. Ich
hoffe er landet wieder im Corvettelager!
Auch meinen größten Respekt an Cöle und sein Team. Super Typen gepaart mit Schweizer Präzision und
Corvettegenen führt zu schnellen Zeiten!
Trauriges gab es natürlich auch an diesen beiden Tagen. Gewisse Autos wie bereits erwähnt von anderen gehören nicht auf die Rennstrecke. Die Zeiteinteilung war natürlich auch nicht optimal. Die Sekunden die
den Teams am 2. Tag fehlten kamen natürlich nicht von ungefähr.
Was mir noch Bauchschmerzen bereitete war das Unglück von Geiger-Cars mit ihrer ZR1. Zum Glück
ist niemand etwas passiert. Diese Mühe und dieser Einsatz dieser Truppe darf nicht mit so etwas
gestraft werden. Ich hatte diese ZR1 mit diesem wunderschönen Klangteppich beim Rennen sehr vermißt.
Habe auch noch ein paar Mitglieder vom Corvetteforum getroffen, was mich sehr gefreut hat. Habe meinem
Corvettenamen (ZR1 Freak) ein Gesicht gegeben und hoffentlich nicht verloren!
Dieses mußte ich heute mal alles loswerden.
Gruß
Michael
Bin bei ihnen den ganzen Freitag durch die Box gerannt. Konnte mich von dieser Traum ZR1 kaum trennen.
(Felgen sehen in Gold zum niederknien aus).
Hier habe ich auch den Heinz von Coolchevy kennengelernt. Er ist super netter Typ mit einem enormen
Wissen von Motoren. Meinen größten Respekt vor deiner Arbeit an diesem Motor.
Wenn ich von größtem Respekt spreche, muß ich natürlich hier auch Herbie S. erwähnen. Wenn es einen
Corvettegott gibt, dann er. Habe mich auch mit ihm mehrmals unterhalten, auch ein super netter Typ
mit einem extremen technischen Wissen und hilfsbereit zu jeder Zeit. Solche Menschen geben dem
Motorsport ein Gesicht.
Jetzt lande ich natürlich bei Callaway und Z06.RR. Ich kann mir immer noch nicht Heinz M. (ebenfalls ein
super netter Typ und mit enormem Fahrerischen Talent gesegnet) ohne dieses Traumauto vorstellen. Ich
hoffe er landet wieder im Corvettelager!
Auch meinen größten Respekt an Cöle und sein Team. Super Typen gepaart mit Schweizer Präzision und
Corvettegenen führt zu schnellen Zeiten!
Trauriges gab es natürlich auch an diesen beiden Tagen. Gewisse Autos wie bereits erwähnt von anderen gehören nicht auf die Rennstrecke. Die Zeiteinteilung war natürlich auch nicht optimal. Die Sekunden die
den Teams am 2. Tag fehlten kamen natürlich nicht von ungefähr.
Was mir noch Bauchschmerzen bereitete war das Unglück von Geiger-Cars mit ihrer ZR1. Zum Glück
ist niemand etwas passiert. Diese Mühe und dieser Einsatz dieser Truppe darf nicht mit so etwas
gestraft werden. Ich hatte diese ZR1 mit diesem wunderschönen Klangteppich beim Rennen sehr vermißt.
Habe auch noch ein paar Mitglieder vom Corvetteforum getroffen, was mich sehr gefreut hat. Habe meinem
Corvettenamen (ZR1 Freak) ein Gesicht gegeben und hoffentlich nicht verloren!
Dieses mußte ich heute mal alles loswerden.
Gruß
Michael