28.05.2013, 05:19
Spät, aber (hoffentlich) nicht zu spät, meine Nachbetrachtung...
Vielen Dank an Hansjörg für die Organisation der Hinfahrt ab Raststätte Siegburg-West (der auch darauf achtete, dass wir nicht "schneller, als die Polizei erlaubt" fuhren ) und des Frühstücks im Hotel Motordrom am Hockenheimring. Mit Rührei, Bratwürstchen und Lachsbrötchen konnte der Tag beginnen.
Gratulation an Thomas/TIKT und Heinz/Coolchevy für den Klassensieg in der Turbo-GT-Klasse und mein Beileid an Herbie und das Geiger Team für das Missgeschick mit der Corvette ZR1.
Wie bereits diskutiert, war der Ablauf der Veranstaltung weder für die Teilnehmer, noch für die Zuschauer optimal. Durch den extremen Reifenabrieb der Drifter waren bei den anschließenden Fahrten im Rahmen des TGP keine guten Zeiten möglich. Und der Streckensprecher erkannte die einzelnen Fahrzeuge eher an der Startnummer (sofern er die denn lesen konnte) als an Farbe und Form. Es war für die Zuschauer auch nicht immer leicht zu erkennen, ob ein Auto gerade auf Zeitenjagd war oder ob es eine Abkühlrunde fuhr.
Zum Schluss eine Nachricht an die muntere Corvette-Gruppe, die sich um 6 Uhr morgens an der Raststätte Siegburg eingefunden hatte: Wir sind alle disqualifiziert, denn wir haben das Pace-Car überholt!
Vielen Dank an Hansjörg für die Organisation der Hinfahrt ab Raststätte Siegburg-West (der auch darauf achtete, dass wir nicht "schneller, als die Polizei erlaubt" fuhren ) und des Frühstücks im Hotel Motordrom am Hockenheimring. Mit Rührei, Bratwürstchen und Lachsbrötchen konnte der Tag beginnen.
Gratulation an Thomas/TIKT und Heinz/Coolchevy für den Klassensieg in der Turbo-GT-Klasse und mein Beileid an Herbie und das Geiger Team für das Missgeschick mit der Corvette ZR1.
Wie bereits diskutiert, war der Ablauf der Veranstaltung weder für die Teilnehmer, noch für die Zuschauer optimal. Durch den extremen Reifenabrieb der Drifter waren bei den anschließenden Fahrten im Rahmen des TGP keine guten Zeiten möglich. Und der Streckensprecher erkannte die einzelnen Fahrzeuge eher an der Startnummer (sofern er die denn lesen konnte) als an Farbe und Form. Es war für die Zuschauer auch nicht immer leicht zu erkennen, ob ein Auto gerade auf Zeitenjagd war oder ob es eine Abkühlrunde fuhr.
Zum Schluss eine Nachricht an die muntere Corvette-Gruppe, die sich um 6 Uhr morgens an der Raststätte Siegburg eingefunden hatte: Wir sind alle disqualifiziert, denn wir haben das Pace-Car überholt!
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")