27.05.2002, 01:16
Hallo Eckaat,
kann das auch bestätigen. Lichtschalter auf Standlicht (Motorraumbeleuchtung mit Standlicht im Hauptscheinwerfer), Scheinwerfer fährt nicht aus, aber Nebelscheinwerfer läßt sich einschalten.
Nebenbei , der Nebelscheinwerfer bei der Vette heißt wohl so, weil man ihn bei Nebel einschalten kann. Aber mehr sieht man damit nicht, zumindest bei meiner...
Bei allen Vettes die ich bisher gesehen habe, ist an der Lichtelektrik geschraubt worden. Vermutlich wurden direkt nach dem Import die US sealed beams durch andere Scheinwerfer ersetzt, bei denen man die Glühlampe wechseln kann.
Denn hängt immer eine nachgerüstet Leitung vermutlich für die Standlichtbirne herum.
Hat nicht jemand ein 91iger Handbuch der mal nachschauen kann, wie der Klappmotor angeklemmt ist?
Gruß,
Klaus
kann das auch bestätigen. Lichtschalter auf Standlicht (Motorraumbeleuchtung mit Standlicht im Hauptscheinwerfer), Scheinwerfer fährt nicht aus, aber Nebelscheinwerfer läßt sich einschalten.
Nebenbei , der Nebelscheinwerfer bei der Vette heißt wohl so, weil man ihn bei Nebel einschalten kann. Aber mehr sieht man damit nicht, zumindest bei meiner...
Bei allen Vettes die ich bisher gesehen habe, ist an der Lichtelektrik geschraubt worden. Vermutlich wurden direkt nach dem Import die US sealed beams durch andere Scheinwerfer ersetzt, bei denen man die Glühlampe wechseln kann.
Denn hängt immer eine nachgerüstet Leitung vermutlich für die Standlichtbirne herum.
Hat nicht jemand ein 91iger Handbuch der mal nachschauen kann, wie der Klappmotor angeklemmt ist?
Gruß,
Klaus