Abgasrückführung Edelbrock Ansaugspinne
#3
Hallo
ich schreibe mal wie ich das probiert hätte .
Ja erst mal die Druckplatte dicker das ist gut! dann vielleicht die Dichtflächen
gut mit Verdünnung reinigen . dann Dichtmasse Curil oder gleichwertig mit
entsprechender Dichtung das Teil eingesetzt Unter die Schraubenköpfe noch
U. Scheiben um die Druckfläche größer zu machen.
Das ganze 1 Tag stehen lassen und dann mal sehen ob es geklappt hat

Gruß Wolfgang animierte C4 :C3spin:: animierte C4
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zuendler - 01.06.2013, 15:43
RE: Abgasrückführung Edelbrock Ansaugspinne - von Sadibaer - 01.06.2013, 16:12
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 01.06.2013, 17:20
[Kein Betreff] - von hjwbac - 02.06.2013, 15:56
[Kein Betreff] - von trchq - 02.06.2013, 16:14
[Kein Betreff] - von Wutzer - 02.06.2013, 16:39
[Kein Betreff] - von trchq - 02.06.2013, 16:55
[Kein Betreff] - von Wutzer - 02.06.2013, 17:09
[Kein Betreff] - von daabm - 02.06.2013, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelbrock Zylinderköpfe Dranner74 16 1.898 25.12.2024, 12:57
Letzter Beitrag: Dranner74
  Ansaugspinne / Ansaugkrümmer K.H. 2 711 28.08.2024, 17:25
Letzter Beitrag: K.H.
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.166 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Edelbrock AVS 2 Erfahrungen paden1 34 25.194 10.04.2024, 20:40
Letzter Beitrag: daabm
  Ansaugspinne und Vergaser für 82er ars71 7 2.045 26.08.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Super Corvettefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de