26.04.2004, 11:39
Hallo Frankyboy!
Einige Anmerkungen zu Deinem Posting:
Dass eine 86er "Drehstabgurke" (Sorry, Ausdruck stammt nicht von mir) besser als eine C5 liegt, möchte ich ins Reich der Fabel verweisen.
Und wenn Du mit Marlburg den Malburg in Bingen meinst, kann ich mir auch in Ansätzen nicht vorstellen, dass er zusammen mit Bilstein irgendwelche Dämpferkombinationen für die C5 entwickelt hat.
Wenn Du beim Herauskommen des Hecks voll vom Gas gehst und dann noch "leicht anbremst", dann hast Du einfach nur riesiges Glück gehabt, dass Du mit Deiner Frau und der C5 nicht in der Botanik verschwunden bist. Wenn Du auf der letzten Rille unterwegs bist, führen beide Maßnahmen dazu, dass das Heck noch leichter wird und was dann passiert ...
Gruß
JR
Einige Anmerkungen zu Deinem Posting:
Dass eine 86er "Drehstabgurke" (Sorry, Ausdruck stammt nicht von mir) besser als eine C5 liegt, möchte ich ins Reich der Fabel verweisen.
Und wenn Du mit Marlburg den Malburg in Bingen meinst, kann ich mir auch in Ansätzen nicht vorstellen, dass er zusammen mit Bilstein irgendwelche Dämpferkombinationen für die C5 entwickelt hat.
Wenn Du beim Herauskommen des Hecks voll vom Gas gehst und dann noch "leicht anbremst", dann hast Du einfach nur riesiges Glück gehabt, dass Du mit Deiner Frau und der C5 nicht in der Botanik verschwunden bist. Wenn Du auf der letzten Rille unterwegs bist, führen beide Maßnahmen dazu, dass das Heck noch leichter wird und was dann passiert ...
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!