01.06.2013, 22:40
@Roger,
Wir haben bei Till angefangen mit dem Originalfilter abzustimmen. Ich hatte aber beim Kauf meiner Z06 auch einen weiteren Filter von K&N dazu bekommen.
Beim Original endete Die max Leistung die Till rauskitzeln konnte glaube ich bei 535PS
Dann haben wir den K&N montiert und kamen dann auf die oben genannte Leistung.
Ob nun der LSXR eventuell 15PS bringen kann ist, denke ich, sehr schwer zu beurteilen da einzelne Maßnahmen oft mehr bringen als wenn man mehrere kombiniert.
Jedenfalls finde ich meine Leistung gut und bin zufrieden.
Was mich interessieren würde wäre ein 0-200 Wert für mein Auto.
Abgesehen von den benannten Modifikationen an Motor und Auspuff ist mein Auto komplett original ( Bj 2008 )
Was denkst du könnte man unter optimalen Bedingungen schaffen?
Gruß aus Berlin
Thomas
Wir haben bei Till angefangen mit dem Originalfilter abzustimmen. Ich hatte aber beim Kauf meiner Z06 auch einen weiteren Filter von K&N dazu bekommen.
Beim Original endete Die max Leistung die Till rauskitzeln konnte glaube ich bei 535PS
Dann haben wir den K&N montiert und kamen dann auf die oben genannte Leistung.
Ob nun der LSXR eventuell 15PS bringen kann ist, denke ich, sehr schwer zu beurteilen da einzelne Maßnahmen oft mehr bringen als wenn man mehrere kombiniert.
Jedenfalls finde ich meine Leistung gut und bin zufrieden.
Was mich interessieren würde wäre ein 0-200 Wert für mein Auto.
Abgesehen von den benannten Modifikationen an Motor und Auspuff ist mein Auto komplett original ( Bj 2008 )
Was denkst du könnte man unter optimalen Bedingungen schaffen?
Gruß aus Berlin
Thomas