04.06.2013, 04:26
Hallo Neo
Es geht einfach viel einfacher wenn man den Motor ohne Krümmer einbaut. Ein Balancer ist ein praktisches Teil. Habe auch sowas bei meinem Kran.
Wenn die Leitungen der Klimaanlage bzw. der Klimatrockner noch nicht eingebaut sind, dann hat man mehr Platz. Jeder Zentimeter zählt. Bin gespannt auf das Endergebnis.
Nicht vergessen auf jeder Krümmerflanschseite die (ich glaube) M10 Schraube einzusetzen, sonst läuft dann Oel aus dem Zylinderkopf raus.
Jerry von Jerry's Gaskets ist ein Freund von mir. Wir sind uns auch schon in natura begegnet.
Er ist ein offener, unkomplizierter und sympathischer Mensch. Durch Oel ist er reich geworden und betreibt seinen LT5 Teilesupport sozusagen als Hobby und nimmt es dabei sehr ernst.
Immer wieder tauschen wir uns über Erfahrungen und Verbessrungsmöglichkeiten in Punkto LT5-Ersatzteile aus.
Es geht einfach viel einfacher wenn man den Motor ohne Krümmer einbaut. Ein Balancer ist ein praktisches Teil. Habe auch sowas bei meinem Kran.
Wenn die Leitungen der Klimaanlage bzw. der Klimatrockner noch nicht eingebaut sind, dann hat man mehr Platz. Jeder Zentimeter zählt. Bin gespannt auf das Endergebnis.
Nicht vergessen auf jeder Krümmerflanschseite die (ich glaube) M10 Schraube einzusetzen, sonst läuft dann Oel aus dem Zylinderkopf raus.
Jerry von Jerry's Gaskets ist ein Freund von mir. Wir sind uns auch schon in natura begegnet.
Er ist ein offener, unkomplizierter und sympathischer Mensch. Durch Oel ist er reich geworden und betreibt seinen LT5 Teilesupport sozusagen als Hobby und nimmt es dabei sehr ernst.
Immer wieder tauschen wir uns über Erfahrungen und Verbessrungsmöglichkeiten in Punkto LT5-Ersatzteile aus.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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DR.Z/LT5-Performance
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