04.06.2013, 18:45
Ich hab die Leistungskurve beim Vorgänger vergessen sonst könnt ich sie hier reinstellen.
Vielleicht hat er es noch.
Würd mich ja selber interessieren.
Vor Allen Dremoment bei welcher Drehzahl am höchsten ist,dort werd ich nämlich schalten wenn ich normal unterwegs bin.
Hab letztlich die Nase voll von "Powershifting" und" Speedshifting" ,naja keine Ahnung ist zwar das TR 6060 ,aber an der C4 ZR1 sind net umsonst 3 Getriebe gescheitert,das war nicht von der Leistung des Motor etc,ich hab da die Gänge reingerissen daß es net mehr normal war,wenn dann bin ich nur für den Bruchteil eine sekunde vom Gas.
Schade mit meinem G-Tech sieht man das richtig wielange ein schaltwechsel gedauert hat.Wie sehr die Beschleunigung aufhört beim schalten,letztlich gab es den G.tech vor 10 Jahren.
Heute ist eher die Racelogic angesagt.
Gruß Mario
Vielleicht hat er es noch.
Würd mich ja selber interessieren.
Vor Allen Dremoment bei welcher Drehzahl am höchsten ist,dort werd ich nämlich schalten wenn ich normal unterwegs bin.
Hab letztlich die Nase voll von "Powershifting" und" Speedshifting" ,naja keine Ahnung ist zwar das TR 6060 ,aber an der C4 ZR1 sind net umsonst 3 Getriebe gescheitert,das war nicht von der Leistung des Motor etc,ich hab da die Gänge reingerissen daß es net mehr normal war,wenn dann bin ich nur für den Bruchteil eine sekunde vom Gas.
Schade mit meinem G-Tech sieht man das richtig wielange ein schaltwechsel gedauert hat.Wie sehr die Beschleunigung aufhört beim schalten,letztlich gab es den G.tech vor 10 Jahren.
Heute ist eher die Racelogic angesagt.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)