26.04.2004, 16:24
Hi Clint,
ich würde aber dennoch die Kipphebel bei Gelegenheit überprüfen.
Mit einem Stetoskop im Stand hat da in dem Fall aber wenig Sinn, da das nur unter Last klappert.
Also, falls Du demnächst mal die Ventildeckel runterbaust, denk an die Kipphebel!!!
Bei dem Bekannten hat es auch ne halbe Ewigkeit gedauert, bis wir auf die Ursache gekommen sind.
Und wie gesagt hat man dieses Klappern auch nur unter Last gehört. Im Leerlauf oder bei Gasgeben im Stand hat sich alles bestens angehört.
Auch der Rundlauf war ok, da nur ein Teil des Kipphebels abgebrochen war, und erst unter Last die Belastung so groß war, daß es klappert.
mit Kipphebel-nervenden Gruß,
Flo
ich würde aber dennoch die Kipphebel bei Gelegenheit überprüfen.
Mit einem Stetoskop im Stand hat da in dem Fall aber wenig Sinn, da das nur unter Last klappert.
Also, falls Du demnächst mal die Ventildeckel runterbaust, denk an die Kipphebel!!!
Bei dem Bekannten hat es auch ne halbe Ewigkeit gedauert, bis wir auf die Ursache gekommen sind.
Und wie gesagt hat man dieses Klappern auch nur unter Last gehört. Im Leerlauf oder bei Gasgeben im Stand hat sich alles bestens angehört.
Auch der Rundlauf war ok, da nur ein Teil des Kipphebels abgebrochen war, und erst unter Last die Belastung so groß war, daß es klappert.
mit Kipphebel-nervenden Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"