05.06.2013, 18:58
JO aber letzlich baut er doch wegen der Leistung um,oder net?
Und wenn ich ihn richtig gelesen habe ist er fast drin.
Was ich allerdings noch net verstehe ist die sache mit den Auspuffkrümmern,mit den originalen Krümmern bekommt er ihn net rein.
Und auch mit Headers wenn sie angeschraubt sind wird es schwierig.
Ich würd den Motor reinlassen und dann die Headers montieren.
Leider steht aber nirgendwo ob er die originalen Krümmer oder Headers verbaut, zu Headers kann ich nur sagen ,die kann man super einbauen wenn der Motor schon drin ist,bei den originalen Krümmern war ich froh daß ich sie raus hatte.
Und ASR gab es nicht ab 92 sondern schon ab 91,bin froh das ich keins habe 90 gab es das noch nicht wüßte auch net wofür es gut sein soll.
Und Tempomat hab ich ausgebaut,eventuell hab ich ja noch was rumliegen was er gebrauchen kann,vielleicht die Sitze der
ZR1 wenn er nicht schon welche hat.
Ansonsten abwarten irgendwann kommt der Tag da wird die Leistung nicht mehr reichen,denn ansonsten hätte er sich net die Arbeit gemacht.
Es gab auch einen Prototypen von GM ZR1 Cabrio,jetzt weiß ich aber net ob man die ZR1 zum Cabrio verwandelt hat oder ob man den Motor in das Cabrio gebaut hat.
Gruß Mario
Und wenn ich ihn richtig gelesen habe ist er fast drin.
Was ich allerdings noch net verstehe ist die sache mit den Auspuffkrümmern,mit den originalen Krümmern bekommt er ihn net rein.
Und auch mit Headers wenn sie angeschraubt sind wird es schwierig.
Ich würd den Motor reinlassen und dann die Headers montieren.
Leider steht aber nirgendwo ob er die originalen Krümmer oder Headers verbaut, zu Headers kann ich nur sagen ,die kann man super einbauen wenn der Motor schon drin ist,bei den originalen Krümmern war ich froh daß ich sie raus hatte.
Und ASR gab es nicht ab 92 sondern schon ab 91,bin froh das ich keins habe 90 gab es das noch nicht wüßte auch net wofür es gut sein soll.
Und Tempomat hab ich ausgebaut,eventuell hab ich ja noch was rumliegen was er gebrauchen kann,vielleicht die Sitze der
ZR1 wenn er nicht schon welche hat.
Ansonsten abwarten irgendwann kommt der Tag da wird die Leistung nicht mehr reichen,denn ansonsten hätte er sich net die Arbeit gemacht.
Es gab auch einen Prototypen von GM ZR1 Cabrio,jetzt weiß ich aber net ob man die ZR1 zum Cabrio verwandelt hat oder ob man den Motor in das Cabrio gebaut hat.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)