26.04.2004, 18:26
Hallo Frank,
das ist aber sehr nett von Dir.Hier die Adresse:
Helmut Kaiser
Nürnberger Str.16
91301 Forchheim
Ich hoffe ich kann mich mal bei Dir bedanken.
Hallo Patric,
ich hatte auch mal eine Poliermaschine aus dem Baumarkt.Die blieb immer stehen wenn ich ein bischen stärker aufgedrückt habe.Jetzt kommt mir der Verdacht,daß das vielleicht gewollt war und deshalb damals an meiner weißen C4 keine Schlieren entstanten sind.
Ich habe mich über das Ding so geärgert,daß ich sie verschenkt habe.Die war sogar von Bosch.
Vielleicht war ich doch zu voreilig.
Auf jeden Fall war Dein Beitrag schon mal eine erste Hilfe.
Hallo Sandro,
ohne großen Druck ?? Siehe meine Antwort an Patric.So langsam kommt Licht in das Polierdunkel.Das mit den Lammfellen merke ich mir.
Blöde Frage von mir,soll ich wohl erst von Hand polieren und dann mit der Maschine ???
Viele Grüße an Euch.
Helmut
das ist aber sehr nett von Dir.Hier die Adresse:
Helmut Kaiser
Nürnberger Str.16
91301 Forchheim
Ich hoffe ich kann mich mal bei Dir bedanken.
Hallo Patric,
ich hatte auch mal eine Poliermaschine aus dem Baumarkt.Die blieb immer stehen wenn ich ein bischen stärker aufgedrückt habe.Jetzt kommt mir der Verdacht,daß das vielleicht gewollt war und deshalb damals an meiner weißen C4 keine Schlieren entstanten sind.
Ich habe mich über das Ding so geärgert,daß ich sie verschenkt habe.Die war sogar von Bosch.
Vielleicht war ich doch zu voreilig.
Auf jeden Fall war Dein Beitrag schon mal eine erste Hilfe.
Hallo Sandro,
ohne großen Druck ?? Siehe meine Antwort an Patric.So langsam kommt Licht in das Polierdunkel.Das mit den Lammfellen merke ich mir.
Blöde Frage von mir,soll ich wohl erst von Hand polieren und dann mit der Maschine ???
Viele Grüße an Euch.
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )