10.06.2013, 21:22
Genau! Dieser Test geht nur mit Innenmikrometer.
Ich frage mich warum dann die Doktoren und Ingenieure von GM den Test anders publizieren.
Nochmals: Es ist egal ob ich 0,08mm oder 0,15mm messe. Ich sage euch und das kann jeder in den US Foren nachlesen, macht die Köpfe, sonst kracht es!
Es kann sich gerne jeder meine Auslassventile samt Führungen mit 33.000km ansehen Baujahr 2008. Ventile eingelaufen das man es mit den Fingern spürt und wenn ich die Führungen so ansehe, sehe ich das sie oval an den Enden sind. Aber muss ja jeder für sich selber wissen, ob er mit einer Zeitbombe rumfährt, oder nicht. Ist ja nur ein gut gemeinter, bebildeter Tipp.
Schön reden und das Beste hoffen geht hier leider nicht. Ich schätze, dass alle Baujahre von 2006 bis 2009 erstmal betroffen sind. Was mit 2010 bis 2012 wird man mit zunehmender Kilometer Leistung sehen. Lest die US Foren, da gibts einen Club der Mitglieder "bronze guides and stainless steel exhaust valves" :o))
Gruß
Chris
Ich frage mich warum dann die Doktoren und Ingenieure von GM den Test anders publizieren.
Nochmals: Es ist egal ob ich 0,08mm oder 0,15mm messe. Ich sage euch und das kann jeder in den US Foren nachlesen, macht die Köpfe, sonst kracht es!
Es kann sich gerne jeder meine Auslassventile samt Führungen mit 33.000km ansehen Baujahr 2008. Ventile eingelaufen das man es mit den Fingern spürt und wenn ich die Führungen so ansehe, sehe ich das sie oval an den Enden sind. Aber muss ja jeder für sich selber wissen, ob er mit einer Zeitbombe rumfährt, oder nicht. Ist ja nur ein gut gemeinter, bebildeter Tipp.
Schön reden und das Beste hoffen geht hier leider nicht. Ich schätze, dass alle Baujahre von 2006 bis 2009 erstmal betroffen sind. Was mit 2010 bis 2012 wird man mit zunehmender Kilometer Leistung sehen. Lest die US Foren, da gibts einen Club der Mitglieder "bronze guides and stainless steel exhaust valves" :o))
Gruß
Chris