15.06.2013, 13:03
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1
Es muss ein mulmiges Gefühl sein zu wissen, man fährt einen Motor mit einem Problem. Wenn die Garantiezeit vorbei ist, sollte man sich erst recht im Interesse der eigenen Brieftasche damit beschäftigen.
Auf Youtube gibt es einige Videos die zeigen, wie es in einem Ventiltrieb her- und zugeht.
https://www.youtube.com/watch?v=c8hqoE1_...creen&NR=1
und:
https://www.youtube.com/watch?v=vcyT18qk8ls
Auch wenn es sich hierbei um einen Motorrad-Motor handelt der mit der doppelten Drehzahl eines LS7 läuft, so veranschaulicht es dennoch wie das Material beansprucht wird. Zu viel Toleranzen sind da fehl am Platz
Hi Miri,
eigentlich ist das die fünfte (5) Saison hier im CF Forum, in dem man mir suggerieren will
"lass deine "Z" in der Garage weil die bald kaputt geht"!!!!
Ich lass mir meinen Spass nicht nehmen, hab schon knapp 50.000 intensive km drauf, das
Ding läuft höllisch mit nur einer Beanstandung bis jetzt, einen Sensor vorne rechts, meine
Referenz ist der Cölestin der mein Service bis jetzt macht!
Der Wiggle-Test ist ja an und für sich nicht was falsches, nur in Panik sollte niemand
geraten, alles ist wie gehabt und die Praxis (prozentual gesehen) zeigt auch was anderes,
dass der LS7 bei den "Kapitalen" immer noch im Schnitt der Supercars liegt.
Ich wünsche mir weiterhin, eine schöne und intensive Saison!!!