27.04.2004, 21:08
Hallo
Hast ja Recht, bleibt aber drin.
Das original 68er ist ein Riesenrad
Ausserdem schneidet man sich die Finger an dem dünnen Ding auf beim Rangieren des big Blockes ohne Servo.
Habe Heute die 1ste Ausfahrt für dieses jahr getätigt. Warum nur hab ich so lange gewartet.
Bin noch immer dabei, Adrinalien abzubauen. 
Jetzt gehts mal auf den Prüfstand, um den lausigen 650er Holley zu testen und dann kommt der 750er Double pumper rauf und wieder zum Test, ums Gewissen zu beruhigen.
Bis bald. Günther
Zitat:Und was ist das für ein fettes Lenkrad
Hast ja Recht, bleibt aber drin.
Das original 68er ist ein Riesenrad

Ausserdem schneidet man sich die Finger an dem dünnen Ding auf beim Rangieren des big Blockes ohne Servo.

Habe Heute die 1ste Ausfahrt für dieses jahr getätigt. Warum nur hab ich so lange gewartet.


Jetzt gehts mal auf den Prüfstand, um den lausigen 650er Holley zu testen und dann kommt der 750er Double pumper rauf und wieder zum Test, ums Gewissen zu beruhigen.

Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
