16.06.2013, 01:36
So, Motor ist jetzt drin!
Aber leider stößt er an den Kasten mit dem Klimawärmetauscher und auf der anderen (Fahrer)seite wird es wohl zu eng mit dem Bremskraftverstärker. Der Motor ist noch ohne Ventildeckel, stößt aber bereits an. Die Motorseitige Abdeckung des Klimawärmetauschers wird wohl bei der ZR-1 zumindest an dieser Stelle schlanker sein. Mit dem Bremskraftverstärker bin ich noch nicht sicher - meiner hat einen Durchmesser von ca. 25cm. Wäre nett wenn jemand mit ZR-1 seinen messen würde und ihn hier posten würde
Die Motorlager werden für den LT5 wohl keine andere Bauform haben als die des LT1?! Nach vorne hätte der LT5 nämlich noch ein wenig "Luft"!
Aber leider stößt er an den Kasten mit dem Klimawärmetauscher und auf der anderen (Fahrer)seite wird es wohl zu eng mit dem Bremskraftverstärker. Der Motor ist noch ohne Ventildeckel, stößt aber bereits an. Die Motorseitige Abdeckung des Klimawärmetauschers wird wohl bei der ZR-1 zumindest an dieser Stelle schlanker sein. Mit dem Bremskraftverstärker bin ich noch nicht sicher - meiner hat einen Durchmesser von ca. 25cm. Wäre nett wenn jemand mit ZR-1 seinen messen würde und ihn hier posten würde
Die Motorlager werden für den LT5 wohl keine andere Bauform haben als die des LT1?! Nach vorne hätte der LT5 nämlich noch ein wenig "Luft"!
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif