27.04.2004, 22:15
Zitat:Original von Wessi
Im übrigen wurde die gleiche Masche bereits in der Vergangeheit mit einem unserer Member abgezogen. Beim ersten mal sagte man :"Machen wir ausnahmsweise". Beim zweiten mal hat man die Garantie verweigert und der Kunde musste zahlen.
Er meint mir

Jawohl, Autohaus Ulmen ist zwar nett und immer hilfsbereit aber mein gefühl ist auch wenn die wenig geld hat/weihnachten ist nah will Ulmen ALLES in bar haben

Zitat:Original von Wessi
Den Namen des Autohauses und die Personen werde ich hier nachträglich reinsetzen. Und dann kann ich nur jedem empfehlen dieses Autohaus für jegliche Garantiearbeiten zu umgehen. Ich möchte desweiteren daraufhinweisen, hier keine spassigen Antworten ala "Hey, wir kennen Deine Fahrweise :-)" zu posten, da ich durchaus den Kollegen von GM eine Kopie von diesem Beitrag übersenden werde. Mein Auto quietscht im übrigen immernoch hinten ganz leicht. Hier wurden zwar die goldenen Belege gegen schwarze ausgetauscht, aber das quietschen nicht behoben.
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, sorry. Habe jetzt jedoch keine Zeit mehr diese auch noch zu kontrollieren.
Meinungen ? Vorschläge ?
Ja,meckern nicht so wiel und wir kennen wirklich deine fahrweisen

Andreas liebe mensch, du sollte mich ja VORHER fragen wenn so ewtas ist, ich konnte dich sagen das blaue scheiben beim neue scheiben+beläge ganz normal ist, das geht weg wenn du noch ein paar stunden fährst/hart bremst

Ubrigens ist Ulmen/Hr.Bohnen&Sommer ein superunternehmen, die geben mir superangebote&service aufs alles was ist nicht garantiefälle