16.06.2013, 16:04
Ok ich sagte ja eventuell ,umbohren von der C Beam? Kommt das ganze näher oder weiter weg,ich würd dann auf jeden fall die Beam Plates verbauen.
Du meinst Kardanwelle ZF-6Gang und die von der Automatik TH 700 sind gleich lang,sind die Kreuzgelenke auch gleichdick?,da gibt es ja auch alles mögliche,auch Kreuzgelenke mit jeweils 2 Unterscheidlichen Maßen pro Gelenk zum Passend machen..
Die sind scheiß teuer ,du hast welche selber gemacht,eventuell solltest du damit in "Serie" gehen, den das ausbrechen der Hinterachse nach rechts beim Schalten bei 7000 RPM war nicht witzig.
Nach den Beam Plates ,uniballgelenken und Polybuchsen war es weg.
Gruß Mario
Du meinst Kardanwelle ZF-6Gang und die von der Automatik TH 700 sind gleich lang,sind die Kreuzgelenke auch gleichdick?,da gibt es ja auch alles mögliche,auch Kreuzgelenke mit jeweils 2 Unterscheidlichen Maßen pro Gelenk zum Passend machen..
Die sind scheiß teuer ,du hast welche selber gemacht,eventuell solltest du damit in "Serie" gehen, den das ausbrechen der Hinterachse nach rechts beim Schalten bei 7000 RPM war nicht witzig.
Nach den Beam Plates ,uniballgelenken und Polybuchsen war es weg.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)