16.06.2013, 17:51
Hi Robert,
ist ein netter Versuch, trifft aber in der Realität nicht zu.
Einmal sitzt der Blinker am Ende des Emblems und einmal mitten drunter.
Das fällt nur deswegen niemandem auf, weil keiner drauf achtet.
Kenne das z.B. auch von den asymmetrischen Porsche 993 Turbo-Felgen, die es nicht seitenspezifisch gibt und bei denen die Speichen somit auf der einen Seite nach vorne und auf der anderen nach hinten zeigen.
Habe schon einige Porsche-Eigner drauf angesprochen, ist bis dahin auch noch keinem aufgefallen.
Außerdem wird die Z hier gar nicht "rintergesprochrn" und schon gar nicht von deren Eignern, dazu sind die Autos viel zu faszinierend, sondern es geht um das Aufmerksammachen auf konstruktive Details, bei deren Entwicklung einfach nicht aufgepasst wurde.
Dazu könnte ich auch über meine Ex-Opels eine Menge schreiben.
Gruß
JR
ist ein netter Versuch, trifft aber in der Realität nicht zu.
Einmal sitzt der Blinker am Ende des Emblems und einmal mitten drunter.
Das fällt nur deswegen niemandem auf, weil keiner drauf achtet.
Kenne das z.B. auch von den asymmetrischen Porsche 993 Turbo-Felgen, die es nicht seitenspezifisch gibt und bei denen die Speichen somit auf der einen Seite nach vorne und auf der anderen nach hinten zeigen.
Habe schon einige Porsche-Eigner drauf angesprochen, ist bis dahin auch noch keinem aufgefallen.
Außerdem wird die Z hier gar nicht "rintergesprochrn" und schon gar nicht von deren Eignern, dazu sind die Autos viel zu faszinierend, sondern es geht um das Aufmerksammachen auf konstruktive Details, bei deren Entwicklung einfach nicht aufgepasst wurde.
Dazu könnte ich auch über meine Ex-Opels eine Menge schreiben.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!