29.04.2004, 00:50
Ja,Ja Düsseldorf ist schon Super. Allerdings das ihr ausgerechnet auf die Königsberger
Straße fahren musstet ist mir unverständlich.Da doch zumindest in Düsseldorf jeder weiss das Corvetten nur begrenzte Zeit dort zu erwerben sind.Also auf Deutsch: BECKER ZU ALLES RÜBER ZUR KÖNIGSBERGER
Also auf dem Höherweg ca.100meter Luftlinie eröffnet in ca. 2-Wochen ein (Ofizieller
) GM Händler.So nun mal zum anderen Thema.Ich wollte mir eine C-5 beim besagten Händler ansehen (war auch kein Problem).DANACH frage Probefaht:JETZT KOMMT DER HAMMER da sagt der Verkäufer zu mir: WÖRTLICH ICH WIEDERHOLE WÖRTLICH ( wenns sein muss mit Zeuge) WENN ICH MAL EINE PROBEFAHRT MACHEN MÖCHTE SOLLTE ICH DOCH BITTE ZU EINER RENOMIERTEN AUTOVERMIETUNG GEHEN.
Also ich voller WUT Brief an GM und an Cheffe selber ERGEBNIS gleich NIX.Das Ende vom Lied ich blieb bei meiner C-3 Corvette und hab mir woanders einem Grand Cherokee gekauft.Na eines jedenfalls hat es mir gebracht.OPEL oder MÖCHTEGERN CORVETTEN HÄNDLER NIE MEHR. Es grüßt mit Mitfühlender immer noch anhaltender WUT der MOTOR-CLAN