20.06.2013, 11:32
Bei der in Calw werden noch die einen oder anderen Euros dazukommen. "US Titel und Verzollungspapiere" heißt, dass die noch nie in Deutschland zugelassen war. Umrüstung und Vollabnahme kommen noch auf den Käufer zu. Der Ölverlust kommt im Zweifelsfall eher der Simmerring zwischen Motor und Getriebe, der wird bei wenig genutzten C4 gerne mal undicht.
Die Aussagen zu den metrischen Schrauben beim Kanada-Modell halt ich für Unfug. Es ist so, wie ratprof geschrieben hat: vieles ist metrisch, aber nicht alles. Bei den '84er-'89er zählt der Wegstreckenzähler Kilometer statt Meilen, wenn es ein Kanadamodell ist und mit dem L98-Motor sollen die Kanada-Modell keine Vor-Kats haben. Und mit etwas Pech ist die Bedienungsanleitung nicht englisch sondern französisch.
cu ulf
Die Aussagen zu den metrischen Schrauben beim Kanada-Modell halt ich für Unfug. Es ist so, wie ratprof geschrieben hat: vieles ist metrisch, aber nicht alles. Bei den '84er-'89er zählt der Wegstreckenzähler Kilometer statt Meilen, wenn es ein Kanadamodell ist und mit dem L98-Motor sollen die Kanada-Modell keine Vor-Kats haben. Und mit etwas Pech ist die Bedienungsanleitung nicht englisch sondern französisch.

cu ulf
![[Bild: vette_sig.jpg]](https://rz-home.de/pmuelle3/foren/vette_sig.jpg)