24.06.2013, 00:48
Rene ist doch einerlei wie man mit dem Motor umgegangen ist und wo die Köpfe hergestellt
werden bzw wurden.
Ventilführungen kann man kaum schonend behandeln und die Führungen sind das Problem.
Wie ich bei meinem Fall gelernt habe waren alle Führungen Ok-bis auf Zwei...
Eine miese kann reichen das ein Ventilteller den Abflug macht und 15-20k mit ihm,
Ich verstehe das jeder der ein minimal gelaufenen Motor hat hören möchte das
Panikmache herrscht und es unnötig ist etwas zu tun. Dabei sind die Argumente nicht zu
handeln so vielfältig wie nicht tragfähig.
Es gibt bei keinem Motor der nicht überprüft wurde eine Sicherheit-so meine Meinung.
Aber: es gibt wohl auch Glückliche die einwandfreie Köpfe haben-schmeiss ne Münze ob du
dazu gehörst. Mir war 50/50 eine zu miese Chance; bin aber auch kein Glückskind..
In diesem Sinne viel Glück
Lg
werden bzw wurden.
Ventilführungen kann man kaum schonend behandeln und die Führungen sind das Problem.
Wie ich bei meinem Fall gelernt habe waren alle Führungen Ok-bis auf Zwei...
Eine miese kann reichen das ein Ventilteller den Abflug macht und 15-20k mit ihm,
Ich verstehe das jeder der ein minimal gelaufenen Motor hat hören möchte das
Panikmache herrscht und es unnötig ist etwas zu tun. Dabei sind die Argumente nicht zu
handeln so vielfältig wie nicht tragfähig.
Es gibt bei keinem Motor der nicht überprüft wurde eine Sicherheit-so meine Meinung.
Aber: es gibt wohl auch Glückliche die einwandfreie Köpfe haben-schmeiss ne Münze ob du
dazu gehörst. Mir war 50/50 eine zu miese Chance; bin aber auch kein Glückskind..
In diesem Sinne viel Glück
Lg