25.06.2013, 00:20
Hallo,
bei so viel Öl würde ich wohl doch eher auf den Getriebe-Überlauf tippen.
Ansonsten scheint der Ölverlust am Diff.-Deckel wohl eine alte C5-Krankheit zu sein.
Offenbar kommt es durch Verzug unter Belastung, und ist nur mit zusätzlicher Dichtungsmasse auch 100 Prozentig dicht zu bekommen,
wenn ich den Molle damals richtig verstanden habe.
Ich habe bei mir beide Deckel abmontiert, gesäubert, und mit DIRKO-Dichtungsmasse abgedichtet.
Seither nicht mal mehr ein Schwitzen
Ich hatte damals eh die Hinterachse draußen,
aber ich denke man kommt da auch mit abgebautem Rad und gezogener Antriebswelle gut hin.
Lg. André
bei so viel Öl würde ich wohl doch eher auf den Getriebe-Überlauf tippen.
Ansonsten scheint der Ölverlust am Diff.-Deckel wohl eine alte C5-Krankheit zu sein.
Offenbar kommt es durch Verzug unter Belastung, und ist nur mit zusätzlicher Dichtungsmasse auch 100 Prozentig dicht zu bekommen,
wenn ich den Molle damals richtig verstanden habe.
Ich habe bei mir beide Deckel abmontiert, gesäubert, und mit DIRKO-Dichtungsmasse abgedichtet.
Seither nicht mal mehr ein Schwitzen
Ich hatte damals eh die Hinterachse draußen,
aber ich denke man kommt da auch mit abgebautem Rad und gezogener Antriebswelle gut hin.
Lg. André